Hollnseth Seit drei Jahren verbringt die 18-jährige Femke Wester viele Wochenenden auf dem Acker, aber nicht wie viele denken in der Landwirtschaft – nein, die Hollenerin fährt Stoppelcross-Rennen. (...)
„Viel Bewegung“
Hambergen Flüchtlinge beim Start in ihr neues Leben bestmöglich zu unterstützen, hat sich eine freiwillige Initiative zur Flüchtlingshilfe zum Ziel gesetzt. (...)
Bremervörde Joy Albracht (14) verbrachte einen Tag in der Redaktion des ANZEIGER und begleitete Teilnehmer des Zukunftstages beim Bachmann Museum, auf der Baustelle und beim ANZEIGER. (...)
Selsingen Auf der Bauausschusssitzung war neben der geplanten Swinggolfanlage vor allem die Erweiterung der Biogasanlage in Godenstedt ein Thema. (...)
Osterholz-Scharmbeck Rechenschaftsberichte bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Gewerkschaft ver.di in der Amtslinde? Wer damit gerechnet hat, lag falsch. Diesmal ging es ums große Ganze: TTIP. (...)

Branchengeflüster

Bäckerei Rolf GmbH
Rohwedder Straße 1
27721 Ritterhude
Tel.: 04292 / 814524
Fax: 04292 / 814515
info@baeckerei-rolf.de
http://www.baeckerei-rolf.de