Giehlermühlen Zum 40. Jahrestag des Golfclubs Worpswede beschenkte sich der Golfclub selbst mit der Freude, die er zwei Grundschulen machte. (...)
Ein Hirschmädchen im Hundekorb
Lamstedt Als das kleine Hirschmädchen in dem Bördedorf ankam, bestand sie nur noch aus Haut und Knochen. Wie zieht man ein Damwildkalb groß? (...)
Nieder Ochtenhausen Die fünfköpfige Band "Rieser Lumpen" spielten zum 30. Geburtstag des Kultur- und Heimatvereins Nieder Ochtenhausen. (...)
Osterholz-Scharmbeck 23 Jahre Stadtfest – Zeit, mal dem ein oder anderen Stadtfestgast wortlos Stift und Block zu reichen und schreiben zu lassen, was er selbst gern über das Stadtfest lesen und loswerden möchte. (...)
Im Verein „Forum BauKulturLand zwischen Elbe und Weser“ engagieren sich Menschen für die Förderung der Baukultur. (...)

Branchengeflüster

Waldkrug Oldenbüttel
Inh. Hans Meyer
Oldenbütteler Straße 26
27729 Hambergen
Tel.: 04793 / 2321
Marion_Hans_Meyer@t-online.de
http://www.waldkrug-oldenbuettel.de/