Osterholz-Scharmbeck / Bremervörde. Die Sparkassen Osterholz und Rotenburg-Bremervörde wollen fusionieren. (...)
Vor vollendete Tatsachen gestellt?
Kutenholz Vor ein vollendetes Konzept gestellt sahen sich die Bürger und Politiker bei der Kutenholzer Ratssitzung. Erst vor zehn Tagen habe er von den Plänen für eine Jugendhilfeeinrichtung erfahren, betonte Ralf Handelsmann. (...)
Garlstedt Beim Wintervortrag in der Lucius D. Clay-Kaserne sprach Doris Schröder-Köpf über das Thema Migration. (...)
Bremervörde Von insgesamt 655 Mitgliedern konnte Anja Lietz, Vorsitzende des Kneipp-Vereins Bremervörde, gut vierzig Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung begrüßen. (...)
Bremervörde Intensiv wurde im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung der städtebauliche Rahmenplan „Innenstadt Mitte“ und „Westerende“ beraten. (...)

Branchengeflüster

Handelskrankenkasse (hkk)
Sven Werner, Geschäftsstellenleiter
Bahnhofstraße 119
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791 / 9617-145
Fax: 04791 / 9617-146
info@hkk.de
http://www.hkk.de